Kann mir jemand helfen? (Die Stämme)

Also ich möchte gerne wissen wie man Scrips für das Spiel bekommt.

Ich kenn mich sehr gut mit den Pc aus aber checke einfach nicht wie das mit den ist, und wo man die her bekommt.

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:34 von Earthdawn

8 Antworten

Die bekommst du, wenn du im Forum etwas suchst..
-->Spielerprojekte

(www.forum.die-staemme.de

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:17 von LKav

was biiite ist ein script?!

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:35 von kevin1414

weiß ich auch nicht
hört sich aber verboten an bei DS

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 19:07 von Petouser

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
^^ ja sind sie glaub ich auch.^^

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 14:45 von kevin1414

Ich weiß, aber in meiner besten Welt werde ich dauernt angegriffen, also ist das mir dann egal ob ich gelöscht werden, wenigstens habe ich dann noch eine Change mein Account zu retten

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 16:21 von Earthdawn

Viele Scripte sind nicht verboten.!

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 17:08 von LKav

was is des

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 18:39 von domi19896

Scripte:
Sobald man PA besitzt, gibt es eine Schnellleiste, in die man _erlaubte_ Java-Scripts ablegen kann. Es gibt da z.B. scripte, die per Knopfdruck Truppen bauen oder Gebäude, es gibt scripte, die bei 100 Dörfern nur die anzeigen, deren Wall nicht auf 20 ausgebaut ist und die Wichtigsten sind die, welche bei einem Angriff zeigen, wie lange die Truppen zu dem Dorf laufen würden. Damit kann man schnell abschätzen, ob da Axt, Ramme oder gar AG's im Anmarsch sind (allerdings muss man den Angriff rechtzeitig entdecken).

Dann gibt es für den FireFox noch ein "Add-On" welches sich greasemonkey nennt (einfach mal googeln). Da kann der Firefox Dinge anzeigen, die eigentlich gar nicht da sind.

Mein Vorredner hat's schon gesagt: Melder Euch im externen Forum an (ganz oben auf "Forum" klicken) und sucht mal nach "Spieler-Projekte". Da gibt es eine Menge _legaler_ scripte.

Allerdings, alles was Schnellleiste/Java-script ist, funktioniert nur mit PA!

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 07:55 von disser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)