Kipper - Fahrer ausschalten (Kane & Lynch)

Schaffe es nach ungezählten anläufen immer noch nicht, den Fahrer dieses kippers auszuschalten. hat jemand einen tipp (bin vielleicht kein so guter Schütze - muß doch aber trotzdem irgendwie zu schaffen sein)

Danke!
Holger

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 02:02 von CHARGER427

4 Antworten

Ich habe auch diese frage zu dem fahrer der ist komisch ich habe über 100 schüße auf ihn gesetzt aber er stirbt nicht das ist komisch

Antwort #1, 14. März 2008 um 12:16 von gmx987321

Hi du Blödmann Arschloch Beschissenes Kak-Stück.
Hab leider keine ahnung

Antwort #2, 27. März 2008 um 15:32 von SuperMicha11

Ich weiß wie es geht:
Also ihr müsst das so machen als erstes kommt er ja durch dei mauer und dann fährt er sone steile gerade hoch in der zeit schon mal auf ihn schießne ( die leute runter vom auto schießen )
wenn er dann wieder zurück kommt dann nachdem erüber euch gefahren ist ( die grube ) dann rausgehen und sich neben das ding stelen wenn er die große kurve dreht und dann direkt auf die scheiben schießen von der seite dann stirb er :-)

Antwort #3, 26. April 2008 um 20:29 von gmx987321

also ich hab solange auf die frontscheibe gefeuert bis die munition meiner mp leer war (d.h. scheibe kaputt)
und dann de pistole verschoßen :D

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 19:18 von Vecetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)