Unterschiede? (NfS Undercover)

gibt es unterschiede zu den vorgängern oder sind nur neue wagen und karten draußen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:58 von hunter6

10 Antworten

undercover ist eigentlich eine mischung aus den teilen von underground bis pro street.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 20:39 von thomylomy

Ich persönlich habe 2 Kritikpunkte. 1. das Spiel ruckelt noch viel zu viel (hoffentlich kommt dafür bald ein Patch raus). 2. Leider kann man den Blur-Motion-Effekt nicht wie z.B. bei Most Wanted abstellen. Hoffentlich gibts dafür auch einen Patch. Das beste an dem Spiel ist die intelligente Polizei. Ich habe das Spiel zwar erst angefangen, aber ich hoffe die Polizei ist mindestens so gut wie in Most Wanted. :-)

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 21:13 von Proffo

@Proffo am Schluss sind die Bullen sehr anhänglich aber du hast recht EA hat wieder mal gepfuscht und das Spiel braucht wieder mal ein Patch das es mehr spass macht

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 22:06 von chris_freund

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich liebe es, wenn sie anhänglich sind. In Most Wanted habe ich es provoziert...hehe :-)

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 07:44 von Proffo

ja aber manchmal ist es ja lustig nach ca 10 minuten NUR auf dem Highway fahren ziehen sich alle Bullen zurück(freiwillig) und du bist automatisch geflüchtet^^

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 17:25 von chris_freund

meinste in most wanted oder undercover

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 19:16 von DarkShadox

Also in Most Wanted ziehen sie sich nicht "freiwillig" zurück. Er meint natürlich Undercover... :-)

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 20:11 von Proffo

ja ich meine Undercover

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 21:14 von chris_freund

Das ist Most Wanted, bloss alles viel besser... Ich fand MW immer als besten teil der nfs serie, jetzt ist es NFS UC

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 21:26 von edi1994

ich glaube bei nfs undercover sind weniger autoscals bei most wanted

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 11:24 von zuzuzuzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)