In Thyphons Höle (God of War 2)

Ich habe das Spiel schon ein paar mal durch und hab was in der Höle von Thyphon entdeckt:
Bevor man den Bogen aus Typhons Auge schneiden kann kommt man zu einer Plattform, auf der ein weg nach hinten führt zu einer weiterten Plattform auf der eine Feuer brennt und man von Feinden angeriffen wird, ohne Ende.
jetz die Frage: Das Feuer ist als Zeil makiert, aber ich weis net was ich da machen soll?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 17:12 von Master_Ebi

4 Antworten

Das musst du nicht beahten. Das ist nur dazu da wenndu Punkte sammeln willst dann kannst du die Feinde töten. Das heißt geh den Weg den du immer gehst.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:14 von Dragonfly12

aso
ich dacht das man da was mahcen muss
thx

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:18 von Master_Ebi

Nein nein das ist schon zu etwas da !
Du kannst doch mit Kreis Gegner werfen du musst sie ins Feuer werfen und wenn du ca. 10 Stück dort hineingeworfen hast bekommst du vier Kisten. Bin mir nicht sicher aber ich glaub 2 mit Roten Orbs Eine mit Blauen Orbs und Eine Phönix Feder.
Also es lohnt sich kannst du ja mal testen.
L.g

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 11:31 von xX-ZeRo-Xx

gut werd mal probiren

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 11:34 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)