Zahlen (FF X-2)

hi leute, ich hab das spiel neu und bin grad bei der mission Finde Wakka ich hab nur die erste zahl gefunden könnt ihr mir sagen wie/wo die andern zaheln sind/heißen? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 17:53 von the_brother

3 Antworten

"heißen" geht nicht, da sich die Zahlen nach jedem Spiel ändern.
Es wird eh auf der Karte angezeigt, als violettes Quadrat.
1.: Beim Gebets-Stein
2.: im nächster Gebiet auf die kleine, kaputte Ruine rechts klettern.
3.: am Strand, wo die Kinder rümhüpfen auch raufhüpfen. Bei der Ruine. (Von hier aus etwas um die Ecke springen findet man auch 2 Kisten beim Neben-Strand)
4.: fällt mir grad ned ein, probier einfach alle Zahlen aus wenn du die anderen 3 schon hast.
zb:
gefunden: 934
probieren: 9341,9342,9343,...

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:06 von -JaK-

okay thx , kannste mir auch sagen wie ich am schnellsten diesen schatzgardist oder wie der heißt platt mache? thx^^

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:43 von the_brother

Training müssste eigentlih reichen. Trainiere einem deiner Charas den Schwarzmagier, wenn der lvl3 Magie kann, hast du den Kampf nach 2-3 Runden.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 18:51 von -JaK-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)