lohnt es sich (Oblivion)

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:22 von John_Cena_26

9 Antworten

ich meine ob das spiel gut ist

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:27 von John_Cena_26

Joa, es is gut. Lies doch auch mal in der Übersicht die Meinungen...

Dann aber auch die Spiel des Jahres-Edition...

Jedoch wirklich das ganze Potenzial entwickelt das Spiel auf dem PC; da gibts viele Bugfixes und unzählige Mods, die den Spass noch weiter erhöhen.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:32 von SoD-Shadow

ich habsmir vor ein monat geholt und es hat sich gelohnt es gibt unzähliges nzu entdecken und man es gibt so viele nebenmission da kannst du dich kaum auf die hauptmission kontzentrieren das spiel lohnt sich von mir eine empfehlung

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 12:03 von ahmad-17

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dennoch,würde ich dia emphelen,wie es Sod-Shadow sagte,die PC GOTY edition zu holen

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:44 von gelöschter User

Oder gleich Fallout 3? Ist ja von der gleichen Firma.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 14:55 von thiswontwork

Fallout ist eben kein "Mittelalter"...


Das is dann eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 15:23 von SoD-Shadow

ich finde es lohnt sich ich würde aber die "Spiel des Jahres Edition" empfehlen. Da ist ein Addon (Shivering Isles) mehr dabei.

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 15:57 von gelöschter User

ok thx

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 17:27 von John_Cena_26

ich würd fallout 3 weil es einfqach besser ist die fehler wurden behoben die es in oblivion gibt und nach einiger zeit ist es sehr langweilig immer obliviontore-.- um herlich zu sein aber es gibt ja z.Glück nebenquests aber hol dir FALLOUT 3 DAS IST RICHTIG GEILLL

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 22:39 von Drogba0188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)