erste vampir quest (Morrowind)

ich soll im moment die erste vampir quest machen(im magier-clan, sag ich mal). da soll ich die familie der anführerin finden
dazu muss ich nach sadrith mora
aber wie komm ich da hin?
laufen?
normalerweise würd ich ja mit nem schiff hinfahren oder wenn das nich geht hincheaten(coc ...)
aber da ich vampir bin kann ich nich hin reisen
und das cheaten funktioniert nich weil ich nich weiß wie das geht wenn der name aus 2wörtern besteht
am besten wär ja wenn ihr mir sagen würdet wie der cheat geht
wenn nich dann wär ne andere lösung(ohne laufen/schwimmen) auch nich schlecht
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:32 von Melynx-Taschendieb

14 Antworten

aundane clan mein ich
sry mir is der name nich eingefallen^^

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:32 von Melynx-Taschendieb

mit "coc wolfenhalle", dann bist du bei der Burg direkt neben der Stadt^^

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:02 von spieler08

ach ja ich doof xD

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 19:54 von Melynx-Taschendieb

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nein, nein, das kann man nicht so einfach wissen, dachte auch erst, es hieße "coc sadrith mora"^^
Es kann ja nicht jeder alles wissen...

Du warst doch mal Dieb oder?
Bist du jetzt Magier geworden, willkommen um Club ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 20:08 von spieler08

jo genau
ich wra da jam schonmak von wegen große helende
aber wo sind denn da altmer?

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 20:32 von Melynx-Taschendieb

ach ich hab welche gefunden aber meine frage is eher wo sind welche die ich auf dieses kind ansprechen kann?

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 20:34 von Melynx-Taschendieb

Altmer sind Hochelfen; ich kenn die Vampirquests leider nicht, hab mich noch nicht zu diesem wagemutigen Schritt entscheiden^^

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 20:37 von spieler08

tja^^
ich bin halt mutig ;)
aber hast recht
die mögen mich nich >.<
und die wachen greifen mich alle an wenn ich mit denen rede *schnüff*

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 20:39 von Melynx-Taschendieb

Ja, das ist echt ein trauriges Leben^^
Man hat halt viele Nachteile als Vampir, die Vorteile kann man durch Leveln ausgleichen ;P

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 20:45 von spieler08

Richtig cheaten will gelernt sein. Du musst zuerst coc eingeben und danach unter Anführungszeichen den Namen der Zelle:
"coc sadrith mora" geht nicht,
coc "sadrith mora" aber schon.

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 22:28 von Valdi

Du musst bei coc balmora aber keine Anführungszeichen setzen, es geht auch ohne^^

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 14:27 von spieler08

hmmm
ich mach das auch immer ohne einführungszeichen gemacht, aber wenn das dann mit 2wörtern geht
naja dann mach ichs halt^^
danke

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 16:21 von Melynx-Taschendieb

@spieler8: Du hast Recht, ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass man Anführungszeichen nur setzen muss, wenn der Name aus mehr als einem Wort besteht.

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 11:58 von Valdi

thx, deshalb kam ich nie nach Ald'ruhn^^

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 14:00 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)