2 Fragen zum Omega quest! (FF X)

1. Wenn man bei den Omega-ruinen Eine truhe öffnet, bekommt man ein Item. Je öfter man eine Truhe öffnen kann, umso wertvollerm werden die Items. Sollte eine Truhe ein Monster beinhalten, wird der Item-Zähler auf 0 gesetzt. Jetzt die Frage: Wenn man zwischendurch speichert, setzt das den Zähler auf 0 zurück?

2. Sind die Items das überhaupt wert?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:48 von primaskinoc

2 Antworten

beim Speichern nicht, aber beim Neu-Laden oder verlassen der Grotten schon.
Ich rate dir: Vergiss das mit den Preisen. Da ist nur Müll drin. Außer in der letzten (falls es soweit kommen könnte) sind 99 Warp-Sphäroiden drinnen, die man später überhaupt nicht braucht. Meiner Meinung nach ein schlechtes Zeit-zu-Preis Verhältnis.
Noch ein Rat: Später wird man viele LVL4 Sphäropässe brauchen.
Besser, du öffnest eine Kiste, falls es klappt, ist es ein lvl4 SP. Speichern-neu laden- im nächstn Raum eine Truhe öffnen...da der Zähler wieder auf 0 ist kriegst du wieder einen lvl4 SP... dadurch kann man 4 Stück bekommen (4 Räume mit Kisten). Das sind 1.000.000 GIL Ersparnis, davon hat man viel mehr.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 18:56 von -JaK-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da hast du recht, aber vor allem denke ich, wäre es doch schade wenn ich mir nur die 99 sphäros und so schnappe, weil da doch dann der Kitzel des Sphärobrett-level sammens wegfällt... Und ich brauch sowieso noch ein paar lv. 4 sphäro-pässe

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:09 von primaskinoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)