stecke fest (Tomb Raider Anniversary)

hai, ich stecke fest! Ich bin da, wo man diese seulen einstellen müssen(ägypten), da wo gerade "der obeliks von kahoom" ende ist.
ich weiß nicht wie man das einstellt.
bitte schnell antworten, danke schonmal

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 18:52 von xqiirlii

12 Antworten

Du musst ja die 4 sachen was du im Level aus dm Obelisken genommen hast (zB. einen Teil von Anubis) in den anderen stecken, also den ,wie du ja gsagt hast,der am Ende bist. Aber bist du wirklich am Ende von dem Level oder bist du Anfang von Heiligtum des Scoin?

Wenn ja dann musst du die Säulen so einstellen:

Wenn du die 2 Viecher gekillt hast , musst du die 1. Säule wo vorne rechts ist, 2 mal nach rechts drehen.
Dann die hintere linke Säule 2 mal nach Links drehen. Dann kommt so nen Teil aus dem Boden an dem musst du dann hochklettern...

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 08:07 von T-Rex14

ok, danke
habs zwar schon durch, aber ich wollte es noch mal durchspielen und bei letzten mal wars einfach geraten
das war der anfang von "scion heiligtum"
danke :-)

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:34 von xqiirlii

jo so kannste auch das Zeitspiel shaffen.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 16:26 von T-Rex14

wie viel zeit hat man da?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:18 von xqiirlii

siehste dann glaub halbe stunde oder 20-25 min ca.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 20:41 von T-Rex14

OMG?!
so kurzt..
das schaff ich ja nie!
naja, trotzdem danke

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 22:33 von xqiirlii

ja ich mach au sco lange dran rum

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 13:47 von T-Rex14

hey, ich hab mal was in you tube gesehen, da wo man ü-wie nen extra bonus level hat. das ist da bei spezial.
weißt du wie man das freischaltet?

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 15:34 von xqiirlii

das wo unter Geleitwort für die fans ist oder?
(ich weiß nicht genau aber hier mein Vorschlag)
Du bekommst es, wenn du alle artefakte und Reliqien hast.




kannst du meine Bikini Frage beantworten?

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 16:21 von T-Rex14

ich brauche nur noch eine reliqien und noch drei artefakte
aber ich bekomme das nie in den feuerraum(genau das unter dem Geleiwort für die fans)
ja gleich

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 17:44 von xqiirlii

also, ich hab fast alle kostüme nur nicht natla und die goldene lara.
eig. gibt es keinen bikini, sondern so ein badeanzug.
wen du das meist dan:
Finde das Relikt im Level "Die große Pyramide" in "Verlorene Insel".
wen du es immer noch nicht hast, dann weiß ich auch nicht...

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 17:52 von xqiirlii

jo hab ich thx,
schade,dass es keinen bikini gibt :)

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 23:06 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)