Magier des Labyrinths und Seto2, brauche paar hilfreiche tipps (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich bin gerade beim Labyrinth, habe 2 Erzmagier besiegt, und wollte jetzt das Labyrinth machen, aber der Magier des Labyrinths, schaff ich nur mit Glück und Seto2 gar nicht.
Wenn die beide Torwächter (3750 Angriff) spielen, habe ich schon verloren, da ich kein Monster habe das stark genug ist und ich kann auch keine Karte Fusionieren und Verbessern, die dann über 3750 ang hat.
Ich habe leider keine 2 Memory-Card, um mir von neuen Spielständen die Magierkarten zu tauschen.

Das sind meine besten/wichtigsten Karten:

3xSchwarzer Magier
(2500 ang|2100 ver)
1xLabyrinth Mauer
(0 ang|3000 ver)
2xHeilliger Elf
(Fusioniere ich mit Donner-Karten, um Doppelk. Donnerdrachen zu machen)
1xJirai Gumo
(2200 ang|100 ver)
1xBrachiusaurus
(2200 ang|2000 ver)
4xDrachen-Karten
(Für Doppelk. Donnerdrachen)
5xDonner-Karten
(Für Doppelk. Donnerdrachen)
1xRaigeki
(Zerstört alle Karten des Gegners)
1xTodesbakterien
(verstärkt Pflanzen-Karten)
1xAxt der Verzweiflung
(Verstärkt einen Bestienrkrieger)
1xKetten-Bumerang
(Verstärkt einen Krieger)

Der rest des Decks sind nur paar Bestien-, Pflanzen-, Vogel-, Feuer- und Fels-Karten, unter 2000 ang und ver.

Naja, mein Deck ist schlecht, weil ich keine vernünftigen Karten bekomme.
Ich habe ca. 70 mal gegen Magier der Wiesen gespielt, habe 4xSchwarze Magier bekommen (Das einzig gute), 1xBrachiusaurus, 4xDrachen-Karten

Ich hate nach dem 27 sieg schon die 4 Schwarze Magier, nach dem 50 Sieg die restlichen karten, nach dem 50 Sieg aber, hat er mir nur noch Karten gegeben, die ang zwischen 500 und 1400 hatten.

Könnt ihr mir par Tipps geben, wie ich die 2 Leichter besiegen kann? (Also Magier des Labyrinths und Seto2)
Könnt ihr mir sagen, wer mir folgende Verstärkungs-Karten gibt:
1. Drachenschatz
2. Erwachen
3. Körperwärme erhöhen
4. Dunkle Energie
5. Dunkles Amulet

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 19:04 von Mashine

5 Antworten

1.+2. von kaiba
4. neku ( hast du noch nicht )
5. magier der wiesen :) von ihm kriegst du auch schädelritter!

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 20:44 von shika8

Cool thx, dann werde ich jetzt erst ma nur noch Kaiba fertig machen :)

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 23:04 von Mashine

ich würd dir raten gegen magier der wiesen ungefähr 300 mal zu spielen denn dann bekommste gaia, meter b drache schädelritter und viele mehr=) dauert zwar lange lohnt sich aba und kämp gegn kaiba im tec s rang da bekommste beim 50.mal crush karte und andere

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
lol, vieleicht net dumme frage, aber was ist/kann die Crush karte?
Ist das eine, die direkt die LP angreiffen kann?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 15:10 von Mashine

crush karte is ne zauberkarte die bewirkt das alle monster die mehr als 1500 aps vom gegner zerstört werden!heftig was un so ne hab ich!=)

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)