BITTE HILFT MIR Probleme bei STALKER (Stalker)

ich habe so ein problem wenn ich in Prjat bin und hab den pc ausgeschaltet und schalte STALKER an lade meinen spielstand dann bei Silent Sichnorisieren get das spiel weg und dann kommt nur so ein (pleas wait) zeile und es verschwindet da stehe auch ( a crash has ben...) bitte bitte ich will das spiel spielen ohne das ich es neu anfangen muss bitte bitte Spieletippst team hilft mir.

wen ihr was nicht verstanden habt schreibt mir könnte es zb sein das ein programm das spiel oder den lade stand block hilft mir.

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 09:44 von Iminur

3 Antworten

das liest sich als ob du den neusten spielstand nicht laden könntest, richtig?
dann versuch mal das spiel mit einem älteren spielstand zu laden, und ersten deinen aktuellen. hatte bei mir funktioniert

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 10:21 von heitmaster

aso thx noch einer kleine frage gab es früher ein STALKER spiel wo man mit Autos fahren kann und wenn ja wo kann man es kaufen

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 11:46 von Iminur

ok die frage hat sich erledigt thx für beantwortung

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 12:31 von Iminur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)