Möcht sehn (World in Conflict)

wie kan man denn das wie bei auf youtube (world in conflict atombombnen ) das da wo einer der nukes kommt das man so unten am wasser die druckwelle der aehen kan weil wen ich nuke machen sehe ich die erste nicht nur die andere wie kan ich di e sehen

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 19:19 von 1w1w1w

10 Antworten

was lern deutsch

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 21:39 von gelöschter User

also ichgh möchte die druckwelle sehen wie bei wen man bei youtube eingint world in conflict atombomben da kommt einer der nukes auf den wasser runter ok vertsanded ok also da sit man auf dem wasser dan die druckwelle fortflitzen geb es mal bei youtube ein und du verstest mich und diese welle möchte ich sehen (so gut deutsch?^^)

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 15:24 von 1w1w1w

lern deutsch man

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:30 von gelöschter User

was ist denn an mein deutsch auszusetzen?

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 14:23 von 1w1w1w

viel viel zu viel da will nicht aml sehen was du in den schularbeiten geschrieben hast xdddd

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

xD aber er hat schon recht musste es mir auch 2 mal durschlesen damit ich verstehe was du von uns willst ^^
also auf deine frage das passiert immer! musst nur deine grafikkeinstellungen auf hoch/sehr hoch einstellen

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 12:30 von gelöschter User

xDD wen ich das mache stotterts ja wie beim bullenreitn xD ^^ bruache vll besere gra(fick)karte habe ein 256 mb

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 18:47 von 1w1w1w

korriegiere eine VIELVIELVIEL bessere grafikarte am besten die beste (leicht erkennbar an preis die teuerste grafikarte)geforce oder ati readon
ach leute was habt den ihr eigentlich für grakas und wie spilet ihr
habe raedon 9250 und spile niedrig

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 11:08 von testutoflex

LOL Grafickkarte xD !

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 14:01 von b2kill

habe ne ATI 2600 und spiele Hoch

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 13:10 von GrandIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)