Besaid... (FF X)

Ich will zurück nach besaid, aber da erwarete mich jetzt der schwarze, (namen vergessen) Jetzt wollt ich fragen, ob irgendwer eine Ahnung hat, obs da ne Taktik gibt... Aber bitte ohne Zanmatou, ich find die nämlich ziemlich unfair...




Ps. Hat diese schwarze bestia vl. ähnlichkeit mit dem wesen stratovogel aus der monsterfarm?ß da hab ich nämlich kleingekriegt!

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 19:24 von primaskinoc

4 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_16299_10/#prt_1585...

Das ist das beste was du tun kannst.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:26 von sin-slayer

Danke für die schnelle hilfe!

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:27 von primaskinoc

Um die zu besiegen musst du einfach ein bisschen Kraft haben mit Tidus Blitzbllgott machen Wakkas Angriff-T und wenn es sein muss Animas Chaos-D dann is sie platt und wenn sie noch lebt musst du noch trainieren

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 19:29 von crisis_core

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Schwarze Bestia hat Ähnlichekit mit deiner Bestia. Die da is schwarz, deine ist weiß :P

Für Valfaris sollten alle Werte auf 180-200 liegen und die HP entweder über 10000 oder Abwehr+20% ist in der Rüstung.
Eigentlich sehr primitiver Kampf, Valfaris hat keinen Hit-Expander (außer mit seiner Ekstase) und kann somit nicht mehr als 9999 Schaden machen.

Genau...um die Werte zu kriegen den Tombery Trick anwenden.
Aber ich rate nicht dazu die Waffen selber zu bauen sondern:

Fang jedes Monster 5x. Danach gibts in der Monsterfarm Ultima Buster. Er hinterlässt waffen mit Tripel-Ekstase, Ekstasewandler und Tripel-AP. Also perfekt. Manchmal droppt er eines der drei Dinge nichtm, das kann man im nach hinein einbauen.
Am besten Ultima mit Zanmatou plätten. Ist zwar unfair, aber anders hat man wohl zu der Zeit keine Chance. Und die ganze Sucherei für die Items für Tripel-AP etc. dauert und kostet 3 mal so viel/lang.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 19:30 von -JaK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)