Wer kann Wingardium Leviosa und will mir helfen? (HP - Orden des Phönix)

Ich habe Wingardium Leviosa so gemacht wie gezeigt, doch es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen wie ich es machen muss? Kommt es auf die Geschwindigkeit an wie schnell ich den Stick bewege?

Frage gestellt am 24. September 2007 um 20:35 von Dark_Wizard

8 Antworten

nö eigentlich nicht!
man muss nur den Analogstick erst nach oben, dann nach links, dann nach oben, dann nach links, oben, rechts, oben, links, oben rechts, oben, links, oben, rechts, oben, links, oben, links, oben, rechts und so weiter und sofort!
Du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass du immer nur rechts, links, rechts, links, rechts und so weiter gemacht hast!

Antwort #1, 24. September 2007 um 23:06 von hendrik-sanders

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schuldigung aber nichts ist mit deinen Sachen Hendrik-sanders!

man muss den rechten analog-stick erst Hoch dann nach links, dann nach rechts und dann nach wieder nach links drücken. und das recht schnell.

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 02:10 von valfaris99

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das steht in dem kleinen heftchen dass in der verpackung ist...

da stehen alle zaubersprüche und wie man sie anwendet!

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 12:03 von GinnyWeasley

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Genauso mach ich es doch aber es geht nicht.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 16:52 von Dark_Wizard

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Machst du es denn auch mit dem rechten Analogstick?
Mit dem linken läuft Harry, mit dem rechten zaubert er!

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 09:32 von GinnyWeasley

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also irgendwas stimmt dann ja net damit entweder machst du etwas falsch oda das sppiel hat nen schaden!
das war bei mir auch mal so schließ mal den anderen controler an und puste mal vorher in das ding womit du das anschließt bei mir hat es geholfen!

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 09:35 von GinnyWeasley

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aber kann das sein, das es am Controller liegt?
Die anderen Zaubersprüche gehen ja auch und ich habe es an verschiedenen Tagen probiert und jedesmal den Controller erneut reingesteckt(ohne Pusten).

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 21:48 von Dark_Wizard

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es kommt auf die schnelligkeit an

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 14:23 von bumbelbie

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)