wyvern von land und himmel (Monster Hunter Freedom)

wie soll man die schaffen ich sterbe immer waffen und rüssi und objekte und vogehensweise also bin beim opi halt fast durch und jr1

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 19:49 von the-obelisk

2 Antworten

also wenn du kein hast mit dem du zusammen spielen kannst wird es echt schwer da man sehr gute waffen und rüstungen brauch ich habs mit der schwarzen die rüstungen mit denen ich es bis jetzte geschafft habe :goldmond silbersonne schwarze fatalis rüssi und mit der roten fatalis rüssi als waffen hatte ich entweder ewiger auslöscher oder teufelsschneider und habe vorher bei denn katzen immer drachenkopf mit gesegner wein kombieniert hohe angriffskraft und volle lebensleiste als gegenstände hatte ich soviele megasäfte wie geht panzeramullet kraftamulett uralter trank volle anzahl tränke,megatränke 10 gebratene steaks 10 gourme steaks und unmengen wetzsteine blitzbomben und kraftpillen damit habe ich es schon oft geschafft problem is halt das man für deo oben gennanten rüssis die quest schon geschafft haben muss oder aber de fatalis besiegt haben

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 13:43 von Xaerien

ach ja und vorgehensweise immer ausweichen und angreiffen und wenn nötig halt das item schlucken was gerade benötigt wird nimm zu not teleporter mit und wichtig is echt nur das du nich getroffen wirst du musst immer blocken oder aber ausweichen denn wenn du das nich schaffst biste nach einigen treffern tot

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 13:47 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)