Weiß nich mehr weiter...-.- (Monster Hunter Freedom)

Also...bin jr.1 u8nd stufe 2 beim Opa!
ich muss im moment den ersten kut-ku machen und naja hatte ihn fast.
Aber:Ich brauche ne Rüstung die verdammt gut ist!bitte schlagt mir jetzt nicht die velociprey-rüstung vor den die is fürn *****...:Dich brauche ne rüstung die supermega gut ist und die ich mir besorgen kann!hab schon 2 roststeine(bringt zwar nix für rüstung)!was soll ich mir machen?schlagt bitte das beste vor und bitte bitte schnell antworten ok?!ach ja bin klingenmeister(damit ihr keine jägersachen vorschlagt^^)...

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:06 von Rivenn

8 Antworten

Bitte so viele andtworten und vörschläge wie es geht!...

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 20:11 von Rivenn

rüssi is egal mach den mit schild und schwert und immer schön ausweichen

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 20:13 von the-obelisk

ja aber schwert hab ich kein problem ich brauche ne rüsrtung nur welche?ich hab ja ein großschwert damit kann ich ja blocken!

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 20:14 von Rivenn

nehme am besten ein kleinschwert,das großschwert ist zu langsam und als anfänger ne veloprey,damit du nach einer rennatacke keine sterne siehst und noch ausweichen kannst.greife immer von der seite an und nach seiner rennartacke,wenn kuku sich auf die nase legt.nimm fallgrube ,schallbomben,blendgranaten und faßbomben mit.so habe ich kuku im urwalt sogar ohne rüstung geschafft.kannst ja auch noch panzersamen zum rüstungsverstärken mitnehmen.am leichtesten mit am wenigsten schaden zu erleiden geht kuku mit ner leichten armbrußt die schrot und 3er bomben verschießt.da er nach einem bombenschuß taumelt,auf der stelle hopst(wütend wird)und man so oft zum schießen kommt. gute leichte anfänger armbrust ist flinte Azur.leicht zu bauen und mit schnellem nachladen.präge dir die angrifsabläufe und verhalten der gegner ein und merke dir seine schwachpunkte!

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 11:37 von SANTIKA73

rivenn nich böse sein aber wenn du beim kut ku schon hilfe brauchst weil du ihn nich schaffst glaub ich nich das du weit kommst und wenn du ne gute rüssi für den willst die auch noch extrem geil aussieht mach die vespoid quests ganz oft stell dir giftbomben her siehe tipps und cheats und setze diese gegen die hornetaur in den höhlen ein dan kannste dir die hornissen rüssi bauen meiner meinung nach eine der geilst aussehenden rüssis

mfg xaerien

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 14:03 von Xaerien

Rüstung und Waffe aus den gleichen materialien: Genprey.
Rüstung Genprey Full wenns geht und Waffe Todespreis oder Vipernbiss.
Für die waff erwieterst du das Jägermesser bis Vipernbiss steht und dehn nimmst du.
Is am Anfang eine gute Waffe.
Der Kampf: Anfänger sollten Kleine fassbombe x10 mitnehmen und immer nachdem du eine gelegt hast stellt er sich auf und dann schlägste ihn auf den bauch dann sofort wieder Bombe und immer so weiter.
Wenn du keine Bomben mehr hast wartest du bis er so den Kopf biegt und schreit.
Wenn er das macht haust du ihm aufn Kopf und der sollte so eigentlich ganz einfach gehen.
@ Xaerien: Ich hab auch den Kut-Ku nicht auf anhieb geschafft musste auch Fragen stellen und bin jetzt bei rauchumhüllter König (ich weiß is net sehr weit) hab bereits Khezu umgelegt, Mit einem besseren einen Diablos und hab schon mal mit einem andren Chara(von einem Freund von emim Onkel) den Lao´-shan-Lung gemacht also...tja

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 15:11 von maierthomas44

lol sagt die velo. rüssi is für ***** 1.is das ne rüssi die nich für ***** geeignet ist 2. is die gut gegen den 1. kutku und ich glaube du meintest was anderes mit ***** oda?

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 17:42 von MHF-Zocker99

e4r meinte sein Hinterteil...nett ausgedrückt

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 18:25 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)