Spione? (Bladestorm)

die eigentliche "story" hab ich längst durch(frankreich)
danach hab ich dann auch per quests die gewehrschützen bekommen und so nebenbei von anderen offizieren elefanten, streitwagen und magier. Aber was ist mit den spionen?
Es kommen keine quests zu dem thema wie bei den schützen, und auch andere offiziere aller schwierigkeitsstufen spucken nix aus?! wie bekomm ich die denn nu?

und noch was, ich habe 11 der 12 edels, der letzte taucht auch nirgends mal auf, ich hab nu schon einen kaninchenfuß fürs schätze finden, aber da staub ich jedes mal nur dieses dämliche gemälde ab.

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:11 von Painteddy

2 Antworten

Hier heißt es dann warten mit den Edelsteinen ist Glückssache und di eSpione musst du die dann vom Händler kaufen also immer nachschauen falss du sie nicht bekommen solltest durch eine Truhe..^^

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:43 von Ekinone

der letzte edel hat sich erledigt, später kommen gerüchte über eine "hexe" im gasthof auf, später trifft man diese auf dem feld bei bestimmten missionen und dann taucht sie ab und zu im gasthaus auf, beim letzten treffen gibt sie einem den stein.

ich spiel schon echt lange, und ich kontrolliere den händler jedes mal, aber er bietet einfach keine spione an, genau wie die Feuerspeere aus der gattung der sprengstoffe.die hab ich nu schon auf 99

nehmen die spezialschlachten eigentlich irgendwann ein ende?

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:45 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg

Bladestorm

Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bladestorm (Übersicht)