funktioniert der cheat (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hey leute
bei den tipps und tricks hat "tidus 2996" einen cheats reingestellt und jetzt wollte ich wissen ob es bei jemandem funktioniert
hab ehrlich gesagt keine ahnung was er mit hauptmenü meint

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:17 von gelöschter User

8 Antworten

Das ist doch ein Scherz oder,du weißt nicht was mit einem Hauptmenü gemeint ist 0.0

Kleiner Tipp das ist der Bildschirm wo du auswählst ob du die Geschichte oder normale Gefechte auswählen kannst,um zu spielen.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 20:49 von wambo95

ja aber da funtioniert der cheat nicht
funktioniert er denn bei jemandem?

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 21:08 von gelöschter User

nee ist nur verarschung.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 13:12 von manu0067485

oh man sowas regt mich total auf
warum schreiben irgendwelche leute blödsinn rein
was haben die davon?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:08 von gelöschter User

wenn du cheaten willst musst du dir ein schummel modul für ps3 holen ansonsten gibts keine cheats
wenn du kein bock hast die ganze story durchspielen zu müssen um die chars freizuspielen dann lad dir ausm internet n savegame runter

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:03 von Benne

ach ja was noch lustig is der cheat mit den stages der könnte gar nich gehn da man alle stages schon von anfang an hat XD

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 16:05 von Benne

es kommen noch einpaar stages mit den download characktern aber der cheat wäre nützlich müsste man nicht so lange warten

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 16:11 von ruffy94

der cheat würde nichts bringen da du die stage ja instalieren musst und das geht nur mit dem downloade pack

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 17:12 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)