rvd moveset (SmackDown 2009)

gibt es von rvd das moveset wenn ja wie kann man es freischalten und wo findet man es?

bittte helft mir leute danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:22 von Batista41

10 Antworten

guck bei tipps nach da stehts auf seite 3-5 weis nich mehr genau

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 20:24 von playaa_67

ja emm wo kann man dann dem spieler es geben ist des die ganzen moves

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 20:29 von Batista41

ja wen du dieses move set frei hast musst du drauf drücken und auf ''alle'' dan sind das alle move's von rvd

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 20:32 von playaa_67

ja ich hab aber rtwm schon durgespielt von allen superstars aber ich hab noch nicht die movesets ich hab nur movset 25-30 wie kann man die anderen freischalten

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 20:36 von Batista41

mit rey und batista
du must rey nehmen royal rumble gewinnen;bei no way out dafür sorgen das batista verliert und später indirekt gegen miz und morissen titel verliern(batista muss gepinnt werden)

später nochma mit batissta royal rumble gewinnen;rey muss bei no way out verliern; und wieder indireckt verliern(rey muss gepinnt werden.

für rvd's move set musse mit batista machen

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 20:40 von playaa_67

ah cool danke

und die anderen movesets?

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 20:42 von Batista41

gibts nicht mehr außer bei triple h rtwm...

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 21:19 von Diego95

das move set heißt moveset6

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 22:46 von Daniel-RKO

aber es gibt doch moveset 1-30 des steht da

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 13:02 von Batista41

wie kriege ich den moveset von aj stlyes

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 13:07 von bluehair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)