Tiere über Nacht Draußen lassen ? Zaun bauen ? (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Kann man die Tiere (Huhn , Kuh usw.) über Nacht draußen lassen.Und falls ja was muss ich beachten?

2.Kann man im Spiel einen Zaun bauen für die Tiere ?
Was für Materialien brauche ich ?
Wie baue ich einen Zaun ?
Was bringt mir der Zaun wenn ich ihn baue ?
kann er kaputt gehen ?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten. ;)

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:49 von xx-pole

4 Antworten

1. weiß net...XD
2.ja man kann
3.stein,das hält am längsten
3.nimmst du steine und wirfstsie auf den boden
4. die tiere laufen nicht weg
5.ja, wenn er aus holz ist

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen♥

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 21:02 von sienna

also ich würd die tiere über nacht nicht draußen lassen. als taro die einführung macht sagt er nämlichd dass die daduch krank werden. selbst wenn man zäune baut um die wilden hunde abzuhalten - denke ich trotzdem dass die tiere krank werden

also lieber den aufwand sie immer wieder reinzutragen
^^

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 09:28 von dwietzel

ja du kannst deine tiere draußen lassen. bau einen zaun aus steine (rechteck am besten) keine öffnungen sollte es geben u du lässt am besten noch dein hund draußen der verscheut wilde tiere
hatte meine tiere schon draußen ohne ein zaun, weil ich dummerweiße in unmacht gefallen bin aber ist nichts passiert ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:34 von Monsterhunterking

nein, lasse deine tiere nicht über nacht draußen! (sonst werden sie krank!) lasse deine tiere NIE über nacht draußen! und tiere kannst du ruich ohne zaun rausschicken nur nicht über nacht wenn du es zwei oder drei tage lang tust, (tiere über nacht draußen lassen) werden sie im schlimsten fall sterben!

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:26 von Bella312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)