Freundschaftscode (Animal Crossing - City)

Wie geht das?Was braucht man?ich weis nicht was man braucht und wie es dann geht.. aber ich will unbedingt wi-fi machen damit ich andere Früchte kriege.kann man mir sagen was man braucht und wie das geht(als pers.Nachricht)?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 20:50 von Spielesammler

4 Antworten

wi-fi geht doch auch so ich denke den code brauch man nur fürs w-lan wenn man alles übers i-net machen will

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 20:57 von Ragou

aber ich weis ja nicht mal wie wifi geht

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 20:58 von Spielesammler

:-P haste ne zweite wii in reichweite von 10m ?

Wenn ja machste des wie bei ds

Du gehst zuerst mit einem in das tor.
dann gehst du mit der 2. wii in dein tor
dann sprichst du mit der 1. wii die wachen ann und dann mit der 2. wii dann verbindet er dich mit beiden und du kannst auf die erste wii drauf

PLS :-P

PS: i-net keine ahnung habe ich noch net probiert

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 21:22 von Ragou

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wennn du Früchte haben willst, schreib doch Briefe. Ich hab dadurch ne Birne und ne Kirsche gekriegt.
(Da muss halt sowas drinstehen wie
Ich will Obst
das funktioniert echt wenn du da deine tadtfrucht als geschenk versendest.)

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 04:04 von Goldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)