Wie besiege ich das Monster? (Prince of Persia)

Das Monster ist am Anfang und du kannst es nicht mit Schwert und Magie besiegen

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 21:24 von fettesbrot

11 Antworten

Du musst es runter schubsen!
Du musst ihn an eine Kante "lenken" und dann mit der Kraft von dem Mädel (bei mir mit E) ihn runter schubsen.

Hat zum Glück gleich beim ersten Mal geklappt - ohne Hilfe ^^.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 23:22 von waty

funktionirt nicht , wenn ich ihn runter schubse dan muss ich linke maus drücken steht zumindestens da aber klabt auch nicht könnest vielleicht genauer erklären

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 17:04 von fettesbrot

naja...^^
ich war auch am anfang so ratlos wie du. Bis ich sah, dass außenherum es tief runterging. Dann bin ich in richtung der schlucht gegangen, gewartet bis er näher kam, bin zur seite gerollt, damit hinter ihm die schlucht ist.
Wenn hinter ihm die schlucht ist, dann setzt du die kraft von ihr mit E ein. Dann hab ich E und Leertaste wie ein besessener gedrückt bis das symbol für den angriff erschien (linke maustaste) und dann musst du die LINKE MAUSTASTE, wie ein besessener, GANZE ZEIT DRÜCKEN - also X-mal bis er runterfällt.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 18:16 von waty

wie lange ungefär

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 18:47 von fettesbrot

du kannst ja fragen stellen XD
oder ist dir deine maus schade ^^

vll. hast du mich auch falsch verstanden. du musst die maus, wenn das symbolerscheint, mehrmals drücken, bis das symbol verschwindet - drücken, finger heben, drücken, finger heben, ... ^^ ich würd sagen, dass es höchstens 5 sec. waren, aber wenn man spielt vergisst man sowieso die zeit =)

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 19:59 von waty

das mach ich funktioniert nicht aber danke

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 20:25 von fettesbrot

speicher mal das spiel an diesem ort ab (bevor der kampf anfängt). wenn du den spielstand dann laden willst, steht der name des ortes da.
und nun einfach mal bei "google" oder "youtube" suchen.
--- prince of persia 2008 *name des ortes* ---

vielleicht findest du eine bessere beschreibung, als ich sie dir geben kann.viel glück ;)

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 21:06 von waty

sorry das ich dich genervt hab

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 08:55 von fettesbrot

Hast du es wenigstens geschafft? ^^
Und du hast mich nicht genervt ;)

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 18:45 von waty

Du mußt mit der Sprungtaste zwischen den Beinen durchrollen dann kannst du ihn von hinten schupsen!

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 12:23 von Witcher21

aah cool ^^
wusste nicht, dass man auch von "hinten" kann :D

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 12:33 von waty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)