Ein Hase auf dem Dach (Super Mario 64)

Als ich mit luigi den Hasen auf dem Dach gefangen habe, bekahm ich das Gleiche Minispiel das ich schon hatte.
Gehört das so?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 22:09 von James_Bond_007

6 Antworten

Leider muss ich dir recht geben, ich habe mir beide Minispiele ganz genau angesehen und nicht den kleinsten Unterschied gefunden. Gleicher Einsatz, gleiche Gewinnchanchen. Ich nehme an, das Nintendo da einen Fehler gemacht hat und anstelle einer anderen Variante das gleiche nochmal raufprogrammiert hat!

P.s. Falls du doch einen Unterschied findest, schreib es bitte hier hin, damit ich es lesen kann.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 08:19 von gelöschter User

Das ist ja voll doof.
Mann sammelt 150 Sterne und bekommt dafür drei Leben, Flügel für etwa eine Minute und nocheinmal das gleiche Minispiel.
Naja das ist dafür die einzige Schwäche in dem Spiel.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 11:38 von James_Bond_007

Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es Waluigi gibt, aber auf dem Dach MUSS doch irgendwas besonderes sein, oder?

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 11:46 von James_Bond_007

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja müsste es sonst könnte mann das auch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel früher aufs dach unmd wozu ist der ? block da?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 11:39 von dennis120

Der unterschied ist das das erste langsamer ist aber beim 2. hat man eine höhere gewinnchance. ich habe in 3 tagen mehr als 5000 münzen geholt

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 12:34 von sverige

ich habe beim zweiten schon so viele Münzen, dass man nicht meher kriegen kann.
Ich weis das brigt nichts.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 22:10 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)