Material (Harvest Moon - Inselparadies)

Halli Hallo

Also Holz kleinhacke ab in den komischen Schuppen da und ich hab Holzscheite. Meine Frage; Wie/Wo kann ich die zerschlagenen Steine sammeln?

und: hab ich irgendwann mal mehr ausdauer? oder muss ich warten bis ich meine werkzeuge aufgebessert habe da dann die ausdauer weniger verbraucht wird?

danke schonmal

gruß kitty

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 22:53 von Kitty666

2 Antworten

ich versteh ja schon deine frage nicht :(
mhm, aber ich denk mal dass du wissen wilslt wie man steine und holz sammelt.
bei holz einfach mit der ast die äste hacken dann haste son runden holzstumpf. der geht automatisch in deinen rucksack.
bei steinen ist es ähnlich. einfach mit dem hammer kleine steine zerschlagen und dann hast du nen runden stein der auch sofort in deinen rucksack wandert.
die kannst du entweder sammeln um sie beim ausbau (von deinem haus oder deinen tierhäusern) nicht extra kaufen zu müssen oder du versendest sie einfach um geld zu verdienen

^^

ja ich hab festgestellt dass meine ausdauer mit der zeit besser wird. aber du kannst den tag auch überbrücken indem du diese Herzkräuter isst. manche sind aber besser als andere (ich glaub dass die blauen am besten sind) dann steigt deine ausdauer wieder.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 08:08 von dwietzel

wie man die sammelt weiß ich :) aber mein prob is wo packe ich die gesammelten steine hin? im rucksack nehmen se ja bissl viel platz weg. das holz kann ich ja da in den komischen schuppen stecken. nur die steine gehen da nicht rein. wollt einfach nur wissen obs irgendwo nen platz gibt wo ich die steine hinein stecken kann ^^

aber trotzdem schonmal danke :)

das gras futter ich auch pausenlos damit ich wenigstens alle felder bewässern kann^^ sonst fall ich da ja scho um^^

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:48 von Kitty666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)