Wie baut man einen Zaun? (Harvest Moon - Inselparadies)

hab das jetzt schon öfter gelesen dass man für die Tiere auch Zäune bauen kann. Aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich die gehackten/zerschlagenen Holz- oder Steinstücke auf den Boden werfe, verschwinden die sofort
:(

Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 08:14 von dwietzel

11 Antworten

lol wo versuchst du ein zaun zu bauen in der stadt. das musst du auf deinem großem feld machen

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 17:19 von Monsterhunterking

naja ich habs halt bei meinen hühnern versucht...aber das hat nicht funktioniert
:(
ich probiers aber nochmal
dankeschön

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 20:23 von dwietzel

ok bitte

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:26 von Monsterhunterking

...ähm das funktioniert NICHT ! was muss ich denn genau machen? :-|

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 07:58 von dwietzel

hast du sie auch auf das feld gelegt?

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 10:34 von XxNaomixX

ja hab ich ... aber die verschwinden einfach.
mein gott das kann doch nicht so schwer sein !?!?!
wahrscheinlich mach ich nur so ne klitzekleinigkeit falsch.
echt nervig. jeden abend muss ich die hühner zwischen meinem unkraut aufm feld suchen. ich dacht ich könnt das umgehen wenn ich denen ein gehege bau. :-o

ich macht das so: (finde den fehler)
- ich hau natürlich erst den Stein mit dem Hammer damit ich son Klotz bekomm
- den leg ich mir auf die ausrüstung damit ich den in die hand nehmen kann
- dann zieh ich mit dem Stylus vom Stein auf die Stelle wo der hin soll...und dann verschwindet der wenn der den Boden berührt

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 10:49 von dwietzel

vielleicht wirst oder fliegen die au die wiese versuch es mal ein bisschen weiter weg

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 12:41 von Monsterhunterking

o.O ka entweder ist was im weg ( unkraut u.s.w ) aber sonst weiss ich auch nicht weeiter sry

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 19:38 von XxNaomixX

Bei mir ist das auch so das nervt voll
und an einem Tag kam dieser Opa zu mir und meint das er das Huhn wieder mitnimmt wenn ich
wenn ich es rauslasse und kein Zaun da ist
obwohl ich das Huhn jeden abend wieder reinsetze und es nur bei gutem wetter rauslasse

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 21:22 von Rico-chan

ja ihr müsst den zaun auch einbisschen weiter weg bauen also von der wieseo dort das muss ein abstandt sein

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 21:29 von Monsterhunterking

Man darf die Steine nicht mit dem hammer zerschlagen! Ihr werdet sehen dann gehts!

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 16:44 von xx_schoci_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)