Hilfe! (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Wie kommt man nach den paradox brüdern weiter helft mir biiiite wer mir antwortet den nenn ich meister.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 09:27 von gelöschter User

3 Antworten

Nach den Paradox Brüder muss nachts am See ein ! Symbol auftauchen,dann taucht Chazz wieder auf. Gewinn gegen ihn.(Wenn er nicht auftaucht, muss du mehr Leveln). Nach dem du gewonnen hast, such die Obelisk Blue Boys auf, die werden dir sagen das sie Chazz seit längerem nicht mehr gesehen haben. Geh spät nachts zum Leuchtturm, und Alexis sagt dir das Chazz die Insel verlassen hat.
Ich hoffe mal das hilft fürs erste^_^

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:22 von Fox-1stClass

ne bin jetz schon um 17.00 uhr imns zweite jahr gekommen aber ich weis net wie man dass erste event freischaltet

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 18:25 von gelöschter User

Wenn Chazz am See nicht auftaucht, aber du hast die Paradox Brüder schon besiegt, versuch mal alle Events mit Chumley zu erleben(du triffst ihn einmal im Norden, er lässt seine Karten fallen, und danach kommt er zufällig irgendwo wieder, und erzählt das sein Vater in von der Academy holen will). Nach diesem Side Event müsste Chazz am See auftauchen.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 13:46 von Fox-1stClass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)