Welt 1-Turm (New Super Mario Bros.)

Hallo!

In Welt 1-Turm probiere ich zur roten Röhre zu gelangen (um die Kanone nach Welt 5 frei zu schalten). Ich habe mit dem blauen Panzer die liegende Blöcke (am Boden) schon zertrümmert, nun müßte ich die stehende Blöcke noch zertrümmern, aber wie? Mein problem ist: die stehen nicht am Boden und sind von oben auch nicht zu erreichen, ich weiß jetzt nicht wie ich springend die Blöcke kaputt machen soll.
Hab ich da was übersehen? Bin noch nicht so eine gute Mario-spielerin, hoffentlich ist diese Frage nicht all zu blöd!

Sg, Saskia

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 10:40 von mamavanjan

3 Antworten

Hallo Saskia,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Frage ist nicht zu blöd. Wenn Du etwas nicht weißt mußt Du Fragen. Mit etwas mehr Spielpraxis wirst Du eine gute Mario-Spielerin.
Nun zu Deiner Frage. Vor der roten Röhre befinden sich drei blaue Blöcke. Diese gilt es mit Panzer-Mario zu zerstören um den Weg zur Röhre freizulegen. Die Mittel dazu hast Du schon in der Hand: Panzer-Mario. Auf der Ebene auf der Dich befindest gleite als Panzer-Mario hin und her. Springe nun als Panzer Mario gegen diese Blöcke. Während Du auf sie zugleitest mußt Du dazu einfach nur im geeigneten Moment den Sprungknopf drücken. Das war es schon.
Wenn Du noch Probleme oder weitere Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim spielen. Schönen Tag noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 10:50 von uweudoriedel

Super!

Danke für die schnelle Antwort, ich hab's gleich ausprobiert und es hat funktioniert!

LG

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 11:02 von mamavanjan

Hallo Saskia,
freut mich zu hören das es geklappt hat. So macht das Spiel gleich wieder mehr Spaß. Nun wünsche ich Dir in der Eis-Welt 5 viel Spaß. Bei Fragen wie schon angeboten kannst Dich jederzeit melden.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 11:14 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)