Untergrundbewohner (Pokemon Perl)

ich finde keine untergrundbewohner
wie findet man die?
ich möcte eben ein kryppuk fangen

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 11:28 von gabriel4

10 Antworten

Nicht Untergrundbewohner, du musst Wi-Fi haben und im Untergrund mit anderen Spielern sprechen.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 11:33 von gelöschter User

nein du musst mit dem sperren händler und fallen händlern sprechen das geht auch .

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 15:57 von chamil

Sicher?

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja kannste ach nachlesen habe leider vergessen wo.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 16:07 von chamil

Tut mir stimmt aber nicht, weil bei solchen Theorien sofort selber ausprobiere...
Was kam heraus?
- Nichts.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

Tut mir leid stimmt aber nicht,*

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 16:10 von gelöschter User

Ehrlich hm war woll der tipp falsch sorry .

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 16:12 von chamil

Ok schon gut, sauer bin ich ja nicht, aber demnächst lieber vorher ausprobieren.^^

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

Firren man muss doch örgend as machen das man krypuk fangen kann was war as nohmal also was muss man fallen lassen oder so ?

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 16:22 von chamil

Du musst Spiritkern in den Gehweihten Turm auf Route 209 legen. Dann im Untergrund 32 Spieler ansprechen, also keine Händler sondern normale Spieler, dann wieder zum Geweihten Turm gehen, wo man Kryppuk dann auf Level 25 fangen kann.

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)