Loa shung lung in der Gilden Halle (Monster Hunter Freedom)

Ich will JR3 werden aber muss denn Loa killen.Schaffe ich es mit Geysir-schwert, wenn nich welche Taktik welche Waffe?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 11:49 von brawlfan94

3 Antworten

bomben und armbrust mit 4er oder 5er bomben schußmöglichkeit.eine gute arbrust die gleich drei schüsse hintereinander macht ist dasdämonengewehr das aus nen roststein gemacht wird.roststeine findet man im vulkan nödlichstest gebiet.so kannst du zu anfang nach der videosequenz gleich auf lao schießen und brauchst nicht so lange warten bis er kommt.schieße immer auf den kopf und auf den rücken,da jault er auf und manchmal bleibt er liegen was dir wiederum zeit verschafft.versuche +bomben zu sammeln und mache dir ne katzenmaske(bombenkraft hoch).dazu wenn möglich den rest kukurüstung (angriff hoch wenig).dragonator benutzen runterspringen und alles an muni verschießen was du noch hast.benutze wenn muni aus ist auch die baliste aber nicht die kanone(dauer zu lange mit munition holen.wenn du auch ne drachebombe hast,von brücke auf sein rücken springen(2 bis 3 mal caven)und antidrachenbombe plazieren.so habe ich lao sogar getötet.muß aber erst einmal vertrieben werden.schwerter sind zu langsam und prallen oft ab.kleine armbrust ist besser.man kann sie schnell weg stecken, ist flexiebel und kann mehrere gegner treffen(z.b.schrot).bei großen gegner hat man schön viel fläche wo man treffen kann.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 12:31 von SANTIKA73

ich habe lao mit Freund geschafft beide katzenmaske(bombenkraft hoch) mein Freund mit Donnerspitze und ich mit Eifriges Hackbeil haben viele Bomben gehabt auch Zeug um neue zu machen . Hab auf Bauch und er auf Kopf geschlagen.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:44 von MBone

Er könnte mit dem Geysir-Schwert zu schaffen sein.

Das Problem ist, dass man konsequent draufziehen muss und so wenig Zeit wie möglich verschwenden darf.

empfange iohn in den gebieten immer mit zwei Grossen Fassbomben(+), stell dich dann unter den Kopf und immerzu Kreis und Dreieck im Wechsel, gelegentlich Kreis&Dreieck.

Wenn der Kopf zu weit weg ist, einfach vorwärts rollen und weiter angreifen.

Zum Schärfen kurz vorlaufen.

An den Enden noch kurz die weiche Stelle am unterbauch attackieren.

Im letzten Gebiet herunter springen und ihm entgegen laufen und genauso attackieren, erst so ca. 5-10 Minuten vor Schluss nach oben klettern (ist etwas schwierig mit der Leiter, etc).

Wenn er sich aufrichten, immer den weichen bauch angreifen... auch dann pausenlos attackieren, um auf den gesamtschaden zu kommen.

Felyne-Maske verstärkt die bombenwirkung.
Oder das Schwertheiligen Piercing nutzen, damit prallst dui nicht mehr ab.
Damit es beim Händler erscheint, musst du eine Kleine-Lao-Kralle haben, die gibts ab und zu beim Dorf-Opa-Lao 8und nur dort).

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)