Itachi Anbu (Naruto - Broken Bond)

was ist der Unterschied zwischen Itachi und Itachi Anbu

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 12:43 von Nagato10

9 Antworten

Ich könnte auch fragen was ist der unterschied zwischen meiner Oma und Anbu Oma

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 13:39 von KofiUchiha

@Nagato10: der unterschied ist das der normale itachi in seinen akatzuki klamotten daherkommt und der anbu itachi net . musst einfach ma gucken was er anhat. wirste aber auch aus der story kennen =)

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 13:55 von gelöschter User

ja stimmt.er is da n anbu.aber er kann ne andere special attacke.ned tsukoyomi wie der normale sonder katon:hosenka no jutsu.

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 16:35 von tidus_2996

was ist hosenka no jutsu

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:23 von Nagato10

Ein Naruto Fan müsste das eigentlich wissen!
Katon-Futon-Raiton-Suiton-Doton. Das sind die 5 Elemente bei Naruto. Katon steht für das Feuer!
Katon: Hosenka no Jutsu = Feuerversteck: Kunst der Phönixblume
Auf jedenfall lautet der deutsche Übersetztung im Manga/Anime ^^
Im Spiel könnte die Attacke anders heißen, aber es ist die selbe Attacke wie die von Sasuke.

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 07:50 von gelöschter User

dämlich das itachi (anbu) beim ausführen fireball-jutsu sagt bevor er dann aber das jutsu der phönixblume einsetzt. genauso auch kakashi bei seinem kopierten jutsu der phönixblume. Bescheuert, aber was soll man machen ^^

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 10:45 von Alleszocker90

was für jutsus beherscht kakashi in naruto the broken bond?

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 13:30 von Nagato10

@ Alleszocker90:
Du hast recht! Das ist sehr merkwürdig. Deswegen habe ich nochmal nachgeschaut. Ich glaube nicht das Itachi/Sasuke "Katon: Hosenka no Jutsu" (Feuerversteck: Kunst der Phönixblume) einsetzen sondern "Katon: Gōkakyū no Jutsu" (Feuerversteck: Kunst der flammenden Feuerkugel).
Aber schaut selbst:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Katon:_Hosenka_no...
http://de.narutopedia.eu/wiki/Katon:_Gokakyu_no...

Würde auf jedenfall besser mit der übersetzung "fireball-jutsu" passen, oder? ^^

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 13:54 von gelöschter User

tja aber katon gokakyu no jutsu is schon größer!

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 12:43 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)