viele Fragen (Harvest Moon)

1.wo bekommt mann die Angel

2.wie kommt mann in die 2.Mine 3. und so weiter

3.kann Götz noch andere Dinge bauen wenn ja wie geht das

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 13:00 von Mutcher

3 Antworten

hi gute fragen hast du!
Die angel bekommst du bei galen geh so um 13.00 glaub ich (steht auch in der bedienungsanleitung)zu galen dann ist da ein event!Dann fragt er ob du seine alte angel haben willst!Das event geht nur einmal!Damit du in die 2. und 3. mine kommst musst du bei der ersten mine ganz unten sein also 10.etage sein dann kommt guts und sagt das du ganz unten bist du kennst ja den ablauf mit dem proffesor!wenn net schau einfach ins heft.ja wenn du ein kind hast kannst du ein kinderzimmer anbauen hab ich gehört!Viel Spaß!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 13:49 von Kim18101

Die Angel bekommst du an einem sonnigen Samstag von Galen. Du mußt ins Haus von ihm wenn beide drin sind und darfst kein Werkzeug in der Hand haben.
Die Minen mußt du jeweils bis zum letzten lvl fertigmachen, das heißt auch die Entgegner. Speichere nur nicht in diesem Lvl ab.
Was Götznalles bauen kann steht ja da, aber es erweitert sich manchmal. Wenn du zB. 2 Tierställe hast kannst du den Maschinenschuppen bauen. Du kannst auch später dann dein Haus ausbauen und Keller bauen lassen.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:08 von Susl

noch ne frage wie kommt mann bei der Mine in ein anderes level ?

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:44 von Mutcher

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)