Das Photoevent (Runaway - Dream of the Turtle)

Hi ich bin gerade an der Stelle wo ich den Hebel für´s Photoevent umlegen muss, kann mir vielleicht jemand sagen welchen Hebel ich umlegen muss ?
Ach ja den Stier hab ich schon repariert und der Typ survt schon darauf und dem Soldat habe ich schon das Bild vom Professor abgenommen.

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 10:54 von Worm199

2 Antworten

Hallo

Beim Stromverteiler im Keller, ist der Hebel 1 Unten 2 Oben 3 Unten
4 Oben 5 Unten 6 Oben und der eine Hebel auf der rechten Seite ist Oben, ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen, vielleicht kannst du mir sagen wie du das mit dem Steir und dem Foto vom Soldaten gemacht hast, habe diesbezüglich auch schon eine Frage gestellt ?

Danke

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 22:42 von schnecki

ich habe den soldaten auf den Baum geschickt und wenn der oben ist, musst du mit dem Touchpen auf das Heft gehen und dann mit dem kreuz nachlinks . und bei dem stier musst du mit dem Mönch sehr lange reden und ihm sagen dass du ihm hilfst wieder nach hause zu kommen und dann fragst du ihn ob er dir helfen kann den stier zu reparieren.

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 13:23 von Worm199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)