Deus-Drache (FF 12)

Wie finde ich Deus-Drache, ich weiß zwar, dass ich im Kannon Gang nach Osten gehen muss, habe allerdings keine Ahnung ob Osten von der Karte oder von der Richtung aus der ich komme gemeint ist. Außerdem weiß ich nicht was ich machen muss nachdem ich im Kreis gegangen bin.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 13:25 von Kiltias

4 Antworten

Fang von der karte aus gesehen von rechts an also von osten und geh dann einfach die türen hinterher und öffne sie dann bist du wieder am anfang und die Tür ist dann offen aber du brauchts noch den schlüssel dafür den bekommst du wenn du den Mob Viraal besiegt hast.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 13:30 von gelöschter User

Oder das ist ausführlicher erklärt:
Der Deus-Drache wacht in einem verschloßenen Bereich des Sochen Höhlenpalastes. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr zuerst die Monsterjagd nach Viraal absolviert haben und euch zur Windmühle Nummer 10 im Nordosten der Cerobi-Steppe begeben. Untersucht die Windühle und ein alter Mann taucht auf, dem ihr das Item, welches ihr von der Viraal Monsterjagd als Belohnung bekommen habt, übergebt und als Dank einen Schlüssel bekommt. Teleportiert euch nun in den Sochen Höhlepalast und begebt euch in das Gebiet "Kanon-Gang", welches ihr nach Osten verlasst und erneut betretet. Nun müsst ihr hier im Uhrzeigersinn einmal im Kreis durch all die Türen rennen, bis ihr wieder im östlichen Teil des Kanon-Ganges ankommt. Dadurch öffnet sich im Westen eine Tür, die euch wiederum zu einem Tor führt, welches man mit dem Schlüssel öffnen kann. Dahinter wartet der Deus-Drache.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 13:34 von gelöschter User

Von welcher Richtung der Karte aus meinßt du? Nach rechts, wenn ich aus dem Hochland komme oder wenn ich vom Tele-Kristall im Höhenpalast komme?

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 18:16 von Kiltias

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es ist IMMER die Karten-Ansicht gemeint. Wenn nicht, dann wird es dazugeschrieben.

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 20:12 von -JaK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)