3 wichtge fragen (Oblivion)

hi ich hab mal ein paar fragen:
1.welchen anfangscharakter soll ich nehmen?
2.lohnt es sich zu cheaten?
3.gibt es in coc testinghall wirklich alle waffen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 13:47 von questDragon

6 Antworten

1.Das ist deine entscheidung, aber meine empfehlung wäre da wohl der Rotwardohne wegen der Spezialfähigkeit
2.Das Spiel macht mehr spaß ohne cheaten
3.Ja, alle Waffen, aber wie gesagt es macht mehr spaß zu leveln und da dann die Waffen(und Rüstungen) zu suchen

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 14:54 von Kiwi-Lord

ok danke kiwi-lord^^wie sieht eig der rotwahrdone aus und was hat der für eine spezial fähigkeit?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 18:24 von questDragon

Also, er sieht etwas bräunlich aus (kannste aber einstellen wie er aussieht) und die Spezialfähigkeit ist "Adrenalinrausch" +50 Geschicklichkeit,Konstitution,Stärke,Schnelligkeit und +20 Lebensenergie für 60sek

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 19:34 von Kiwi-Lord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok thx nochmal kiwi-lord andere vorschläge?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 07:06 von questDragon

Wenn noch die Kaiserlichen oder Dunkelelfen die sind auch gut, aber meiner Meinung nach sind die Rotwardohnen die besten

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 16:30 von Kiwi-Lord

Ich würde Dunkel Elfen oder Argonier(Ich weiß die sind Hässlich) nehmen. Dunkelelfen weil sie meiner meinung nach die perfekten allrounder sind, und Argonier weil sie unterwasser Atmen können(sehr nützlich) und gegen Krankheiten resistent sind.

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 17:04 von Alian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)