Cheats (GTA 4)

darf man wenn man die 100% will keinen einziegen cheat eingeben?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

12 Antworten

doch aber nicht speichern und cheaten is sowieso nur für n00bs

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 14:17 von Shooter7

Man darf Cheaten, wird aber immer angezeigt, wie oft du gecheatest hast.


Aber Cheats braucht doch eh keiner, erst rcht nicht bei Grand Theft Auto 4, da ist alles easy.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:38 von Harald3

cheaten darf man nicht das ist für cheater

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:16 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also darf man in missionen und nicht missionen cheaten und man bekommt trotzdem die 100%?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 08:55 von gelöschter User

Ja du bekommst dann die 100%

Aber trotzdem billig.

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 09:11 von Harald3

ja is dan einfach aber ich hab kein bock leben zu kaufen dan dan stirbt man bei schweren missionen nicht, waffen kauf ich selber

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 09:24 von gelöschter User

Ich bin bei noch keiner Mission gestorben.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 09:26 von Harald3

cheaten ist für cheater

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 15:08 von franklampard

Du bekommst doch überhaupth keine 100% wenn du cheatest ? Oder das stimmt doch ? Weil ich bin mir nich ganz sicher Harald.

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 17:09 von gelöschter User

ja das stimmt cheaten verbotenn nur wen man cheater ist

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 17:56 von franklampard

mann bekommt nur 99 prozent wenn man cheated aber cheaten ist eh nur was für looser

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 19:14 von gamemind

ja mine ich doch

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 19:19 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)