Geld baum (Animal Crossing - City)

wie viel wägst auf dem geldbaum

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 14:24 von Pinguin13

14 Antworten

Nichts weil es gar keine giebt das sind gerüchte

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 14:28 von Ragou

das stet aber bei tipps

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 14:29 von Pinguin13

und es wägst ein beumchen wen man geld fergrabt

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 14:30 von Pinguin13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
so viel wie du gepflanzt hast mal3

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:30 von Staubgeist

or geil wegst das nur einmal oder ist das wie bei den früchten jeden tag

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 14:32 von Pinguin13

Naja dann viel spaß ihr werdet nix erreichen es giebt keine geldbäume es schreibt immer i-ein idiot darein aber es funktioniert nicht

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 14:33 von Ragou

es funktioniert ich habe auf der wii schon drei mal ein geldbaum gepflanzt und ich habe immer das geld bekommen

also Ragou es gibt Geldbäume.

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 14:44 von MrGameWatch

ha siste es ged doch

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 14:47 von Pinguin13

klar hatte ich au schon also aufm ds

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 14:49 von flohfra

ich habs aufem DS gemacht und es geht aba wenn ich auf der wii 99.000 vergrabe hab ich dann 3 mal so viel?

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 15:17 von chiller_leon

also wenn man auf dem Ds 99000 vergräbt, dann gibts 3x 30000 also 9000 verlust, aber da gibts sicher auch möglichkeiten um was zu verdienen!

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 15:25 von kmikesch

man kann geldbäume pflanzen aber mit der goldschaufel und goldgießkanne

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 18:00 von Robyn96

also bei meinem freund hat es auch geklappt und man darf es bloß an braunen stellen pflanzen sonst verdorren die

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 16:17 von Staubgeist

und man braucht bloss goldschaufel

Antwort #14, 19. Dezember 2008 um 12:53 von Staubgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)