neues gta (GTA 4)

ich habe gehört 2009 soll ein neues gta rauskommen hat jemand ne ahnung wie es heißen soll und hat jemand nen link für nen trailer?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 14:53 von SirGlimm

13 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber es wird GTA San Andreas Stories heißen.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 15:02 von Patrickrybak

ok danke

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 15:04 von SirGlimm

ich meinte eigentlich ein gta das ähnlich wie gta 4 ist nur eben neue stadt vlt nen paar neue autos und waffen und ne neue story also nen neues gta für xbox 360

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 15:30 von SirGlimm

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich denke mal wenn nach dem wie gesagt Gta san andreas stories ein spiel kommen sollte dann heißt es bestimmt GTA V

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 16:15 von xxSunnyJumperxx

Das soll so etwas wie eine erweiterung für GTA 4 werden und es heist GTA4:Lost and Damned

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:32 von altair360

1.danke
2.weis jemand ob gta san andreas stories nur anders heißt als gta san andreas aber gleich ist oder ob man auch ne andere story spielt?

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 16:40 von SirGlimm

ist wahrcheinlich wie bei vice city bei weiß city bise nen weißer und bei storys nen schwarzer der bei der army war

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 16:52 von evildeath_of_the_Univers

danke das mit vice city und vice city stories wusste ich schon aber trotzdem danke.

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 17:09 von SirGlimm

ich weiß s und zwar es wird gta chinatown heißen es spielt in china echt krass endlich nicht mehr usa

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 18:51 von Andy_King94

@ andyking94: GTA Chinatown Wars wird aber ausschließlich für den DS erhältlich sein und es wird auch noch in dne USA spielen

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 19:00 von altair360

nein das ist in china mit viele gelbe menschen
und japanische autos

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 19:55 von Andy_King94

ihr seit alle dumm. also das nächste gta ist nicht bekannt und lost and damned ist eine erweiterung von gta 4.

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 21:11 von gta_4_Profi

san andreas stories XD
2009 kommt für 360 eine gta IV erweiterung und für den ds chinatown wars(welches bestimmt in den usa spielt und nicht in china sonst würde es ja gta china heißen)

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 21:15 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)