was ist neu ? (Dungeon Siege 2 - Broken World)

ich mein ausser aufträge und weld ?
danke in vorraus !

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 15:27 von lukibuki

5 Antworten

naja die gegner sind etwas anders jede stadt ist etwas anders!
du kannst jetzt mir zwergen spielen!

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 14:24 von Engelbert

ok danke

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 23:33 von lukibuki

keine ursache!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 16:03 von Engelbert

hä hab ich das jetzt richtig verstanden, das die städte und die weld teoretisch nur ein bischen verändert wurden und nen paar neue monster reingepackt wurden ?
ach ja und wie sind eig. die neuen fähigkeitsbäume, ich hab gehört das es bei einer so ist, das man nakampf und natur kombinirt werden muss und beim zweiten fernkapf und kapfmagie kombiniren muss, das stell ich mir ihrgend wie schwirig vor oder ? ich mein du musst zb. zum ein mit den bogen und zum andren kapfmagie zu kämpfen oder wiew soll ich mir das vorstellen ?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 21:10 von lukibuki

nein du kannst in broken world steinkraft oder so und blutmagie einsetzen steinkraft oder so können die nahkämpfer hernehmen das heißt sie können bestimmte ausrüstungszauber hernehmen also z.B. dass dalle Nahkampfwaffen in der gruppe um soundsoviel besser werden! und bei Bludmagie ist es dasselbe nur eben mir Kampfmagie! und außerdem kannst krigst du jeweils mehr Künste dazu! und eigentlich sind die städte ZIEMLICH anders weil die stadt am anfang von dungeon siege 2 wie hieß die noch gleich ist eh egal die gibts dan garnichtmehr anstelle der ist nur so ein Außenposten und Amanlu gibts so auch nichtmehr wurde komplet zerstört da steht jetzt nurnoch ein GROßES Haus mit einem Zaun drum rum! und die monster naja sind eigentlich die selben aber sie sind stärker und bei vielen steht "gebundener" z.B. gebundener elf oder gebundener zwerg!

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 22:01 von Engelbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2 - Broken World

Dungeon Siege 2 - Broken World

Dungeon Siege 2 - Broken World
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 - Broken World (Übersicht)