Xploder codes von pc auf memory card? (Champions - Return to Arms)

Hi,
mein Kollege hat ein Programm das nennt sich xploder und das wollten wir mal bei champions anwenden. Leider hat das programm nur codes für champions of norrath schon gespeichert und wir wollten nun die codes von return to arms haben. Nun wissen wir aber nicht wie wir die codes in das programm bekommen um diese dann auf die memory card zu brennen.
Dummerweise bekommen wir das nicht auf die reihe und ih wollt mal fragen ob ihr uns da i-wie weiterhelfen könnt. ;)
Und kann manüberhaupt die "freezer-codes" für den xploder verwenden?

Freue mich auf schnelle antworten und danke euch fü jede.^^
Mfg
Fabian

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 15:44 von Nerevarine

2 Antworten

Man kann die Codes schon verwenden,aber wie man sie rein krigt Weiß ich nicht. Aber versuch mal die Cheats auf einen USB Stick zu bekommen,stek ihn dann in diese USB Stekdose (Vorne an der PS2) ,geh auf Browser und schau mal ob irgend ein Neues Zeichen erscheint,wenn ja dann klick es an und Mach es wie beim kopieren von Memory-Card auf M.Card

Wie gesagt is aber nur ne Theorie!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 10:18 von Flyte34

Sorry für die Dumme Antwort!
Ich weiß jetzt wies geht! Du musst da hin gehen wo die ganzen Spiele aufgelistet sind! Dann klickst du Kreis und gehst auf ADD. Da kommt dann diese Virtuelle Tastatur.Da gibst du den Namen vom Spiel ein. Wenn du damit fertig bist,gibst du den Namen vom Cheat ein.Wenn das erledigt ist drückst du die Rechte Richtungstaste. Dann müsste so eine Kleinere Tastatur sein.Da sind nur sechs Buchstaben und sonst alles Zahlen.
Da gibst du den Code ein (muss von xploder.com sein) und wenn du den Namen des Spiels anklickst Leuchted er wie jeder andere auch wenn er angecklickt wird.Dann musst du nurnoch Start drücken und bei diesem kleinem Schild auf Yes gehen.Dann werden die Codes Gespeichert und du musst nurnoch das Spiel reinlegen.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 10:31 von Flyte34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)