Hab ne Frage! (AC Wild World)

Ich hab gehört das man irgend wann mal ein Bahnhof bekommt!
Stimmt das?

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 16:04 von 12dave12

25 Antworten

Nein den gibt es in einem anderen ac für ein anderes spielesystem.ich glaube für die gamecube!

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:08 von Kim-Kitty

Häää aber das stand selbst bei Tipps und cheats!
Stimmt das jetzt oder nicht?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 16:10 von 12dave12

ja es gibt einen aber nicht für das animal crossing für den ds sondern für das animal crossing für die gamacube

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 16:15 von Kim-Kitty

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso ok thx!
Wie lange hast du schon animail crossing?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 16:17 von 12dave12

Ich glaub ca. 3 jahre bin mir aber nicht sicher aber auf jeden fall schon länger

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:19 von Kim-Kitty

Kennst du dich da mit gut aus?

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 16:21 von 12dave12

ja, schätzte schon! warum?

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 16:25 von Kim-Kitty

ich kenn mich richtig gut damit aus :)

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 16:26 von Kellle

:) Angeber :) wie lange hast du das spiel schon ?

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 16:28 von Kim-Kitty

vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben für meine Freundin,ich hab nämlich das Spiel nicht.

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 16:29 von 12dave12

klar 12dave12 was möchteste den wissen ?

Antwort #11, 16. Dezember 2008 um 16:30 von Kim-Kitty

Ähmm wie viele Bäume muss man pflanzen um die Goldenegießkanne zu bekommen?

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 16:38 von 12dave12

eine genau anzahl weiß ich nicht aber du musst viele bäume und blumen pflanzen und pelly oder peggy ( im rathaus ) fragen nach dem kommentar der einwohner .sie sagt dir dann ob es noch zu wenig bäume und blumen sind oder ob es zu viele in der stadt gibt! wenn es zu viele sind hacke bäume ab und frage nochmal.sind es zu wenig pflanzen kaufe noch welche bei nook und pflanze sie da zu.Also man muss eine perfekte umwelt haben und die stadt ca. 2 wochen sauberhalten ( nichts herumliegen lassen , muscheln wegsammeln,früchte von boden sammeln usw)

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 16:49 von Kim-Kitty

ich hab gehört das man 100 bäume pflanzen muss und 200 blumen
pflanzen muss!
Das sind doch viel zu viele oder?
Bestimmt passen da so viele Bäume überhaupt nicht rein in der Stadt!

Antwort #14, 16. Dezember 2008 um 16:53 von 12dave12

nein das ist totaler schwachsinn! mach es so wie ich es erklärt habe frag pelly ob die bäume reichen wenn du welche gepflanzt hast(wenn die bäume ausgewachsen sind )und halte die umwelt sauber

Antwort #15, 16. Dezember 2008 um 16:56 von Kim-Kitty

okay ich sags meiner FReundin!
Ey noch was wollte meine FReundin fragen!°
Wie bekommt sie von jemanden ein TZauberfoto?
Meine FReundin kann echt manhcmal nerven!

Antwort #16, 16. Dezember 2008 um 16:59 von 12dave12

ein tzauberfoto ? oder ein zauberfoto was meinste jetzt von beiden ?

Antwort #17, 16. Dezember 2008 um 17:01 von Kim-Kitty

ein zauberfoto gibt es nicht man kan nur normale fotos bekommen indem man viel mit den redest ,ihnen winkst und den briefen schreibst! aber von nook, k.k slider und ein paar weiteren kann man auch fotos bekommen!

Antwort #18, 16. Dezember 2008 um 17:10 von Kim-Kitty

Hey weis einer von euch wie man viel Geld auf sein Konto bekommt?

Antwort #19, 16. Dezember 2008 um 17:57 von Honey_x3

nein gibt es nit sonst wär es bei mir auch gekommn denn ich hap schon alles was man nur habn kann

Antwort #20, 16. Dezember 2008 um 18:10 von melli400

ich hätte da auch so ne frage ...

Antwort #21, 16. Dezember 2008 um 19:44 von Vampire33

was den für eine ?

Antwort #22, 17. Dezember 2008 um 20:25 von Kim-Kitty

wie geht das mit dem frc muss jemand auch meinen haben oder reicht es wenn ich seinen habe kann sonst niemanden treffen weil hier kann man den ja nich aaustauschen wo finde ich einen

Antwort #23, 18. Dezember 2008 um 13:05 von Vampire33

Beim ac auf dem Nintendo bekommst du kein Bahnhof aber bei ac lets go to the city gibt es das.

Antwort #24, 15. Oktober 2009 um 17:59 von elli123

Wie stellt mann fragen?

Antwort #25, 22. Oktober 2009 um 10:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)