Fangkom fürs Handgelenk? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich bekomm das Game zu Weihnachten, also hab ich mir die Bilder hier schon mal angeschaut. Da is mir aufgefallen das der männliche Ranger auch nen normalen Fangkom wie aus Pokemon Ranger 1 hat. Bekommt man den fürs Handgelenk noch oder hat man dann die ganze zeit den Normal wei aus dem 1. Teil

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 16:16 von Benne

10 Antworten

also einen fürs handgelenk gibts keinen. aber es gibt 3 oder 4 viermal einen kleinen design-wechsel der sich aber weniger auf die form des fankoms auswirkt. aber es gibt so art upgrades die deinen fankom verbessern. wirst ja dann sehn will dir ja nicht die vorfreude verderben ^^

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:19 von Rangerfan_no1

man bekommt ein besseren fankom wenn man ein top ranger wird dies wirst du mit ranger rang 5

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 16:19 von poke_zocker

uff, verat ihm doch net alles... ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 16:25 von Rangerfan_no1

ne is schon recht ich hab mir eh schon viele vids im internet angeschaut mich hat nur gewundert da auf dem cover ja der männliche ranger den fangkom am handgelenk trägt wie in dem special des am montag auf rtl2 lief mit dem pokemon ranger primo
also ich hätt den fangkom am handgelenk deutlich besser gefunden

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 16:29 von Benne

haha, wäre allerdings ein wenig unhandlich ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:46 von Rangerfan_no1

nich unbedingt in der special folge ging der primo mit dem fangkom ziemlich ab ^^

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 16:51 von Benne

ok hab grad in nem video gesehn das man den fangkom fürs handgelenk doch bekommen kann der typ hatte ihn nämlich

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 16:57 von Benne

hää gib mir mal den link bidde. dat will ich sehn...

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 17:00 von Rangerfan_no1


schaus dir ganz an wenn er dann celebi fängt siehst dus

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 17:01 von Benne

also für mich hat des so ausgeschaut als ob der den ganz normal in der hand hält... naja wahrscheinlich hast sogar recht... ^^ naja is ja egal hihi

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 17:12 von Rangerfan_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)