prince oder devil? (Prince of Persia)

heyyyy.ich hba ma ne frage und zwar:was findet ihr besser devil may cry 4 oder das neue prince of persia.also ich meine so kombos,story und und und!bitte um antworten xD

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 16:26 von XxNarutoxX

6 Antworten

habe beide spiele sind beide echt der hammer.. naja grafic geht weit auseinander musste gucken was du lieber magst.

story ist bei beiden ganz cool und sind aufjeden fall alles coole Charakter mit geilen sprüchen.. PoP ist spielerisch leichter ist ja auch ab 12 eher auch mal was für klein dagegen Devil may Cry auch mal was schwerer wird.. dafür hat devil may cry weniger Komos..

aber devil may cry hat mehr abwechslung und PoP bleibt das ganz spiel über gleich ... also wenns geld reicht holö dir beide sonst entscheide welches besser zu dir passt

meine wertung in schulnoten

PoP = 2-
Devil May cry = 2

Tips für ganz andere spiele wären

fallout3 = 1
Saint Row2 = 2-
Little Big Planet = 1-2
Dark Sector = 1
Silent Hill Homecomming = 1-

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:35 von Nel0

aso ok danke für die echt ausfürhliche antwort ;-).lbp hab ich schon is voll geil.aber von fallout 3 hab ich nicht so gute dinge gehört is das gut oder eher net so?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 16:53 von XxNarutoxX

also mein bestens spiel was ich besitze und habe sehr viele spiele 15 oder sowas...

und meiner meinung nach mit einer der besten Rollenspiele der welt. top game geht kaum besser

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:11 von Nel0

ich würde devil may cry holen...da es viel preiswerter ist. es kostet nur noch 30€ und bietet ne lange Spielzeit...
Prince of Persia wir ja bestimmt schnell preiswerter

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 18:08 von gelöschter User

hab beide devilmaycry4 ist viel besser und lenger spiel spass

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 21:47 von gelöschter User

die kämpfe sind bei dmc besser aber das klettern bei pop

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 18:43 von deplayatorres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)