2 Fragen (DBZ Infinite World)

1. Frage Habt ihr auch bemerkt gleich als ihr im Hauptmenü wart, das es sehr stark dem Spiel Budokai 3 ähnelt? Das Kampfsystem und fast die ganze Musik und Welten ist von Budokai 3.
2. Frage Was haltet ihr vom Spiel her so, also wer es schon mal angespielt hat. Ich hab es mir heute erst geholt und musste schon gleich am anfang feststellen das fast wie Budokai 3 aussieht.

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 17:09 von Dragonfly12

11 Antworten

zu 1.):die sollten es lieber budokai 4 nenen dan budokai 3 und infinite world haben ales gleich außer minispiele und ein par bessere charts und budokai 3 hat das nicht.
PS:ich habe es nicht aber hab par videos gesehen also ja.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 17:29 von shaip1

Ok danke für die Antwort.

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 17:49 von Dragonfly12

frage1:kann ich nicht sagen weil ich kein budokai3 gespielet habe frage2:die steurung ist sehr komplitziert man kann auch nicht springen.Grafik seht nicht so gut aus.Story ist auch schlecht wenig zwichen filme und wenn man verloren hat muss mann immer 2-5 min warten bis es ales gespeichert hat und ladet

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 18:54 von naruto36

bitte aber ich hab budokai 3 und ich find infinite world trotztem gut

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 20:16 von shaip1

Ja dann kauf es dir! Eswürde sich lohnen.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 20:38 von Dragonfly12

habe ich schon

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 20:48 von naruto36

also wen du damit infinite world mainst habe ich es

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 20:58 von naruto36

Und wie weit bist du in Infinite World?

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 22:20 von Dragonfly12

bei namek wo man mit dem raumschiff weg fliegen muss

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 07:21 von naruto36

Ich hab beide und ich finds gut!
Das einzige was mir wirklich fehlt ist der Turnier-modus. Sonst find ich infinite World von der Steuerung und vom schwierigkeitsgrad (ist schwerer ;-) ) besser.
und das man 2-5 min. warten muss wenn man verlohren hat ist nicht wahr. Genauso ist die story sehr gut aufgebaut im gegensatz zu vergleichspielen!

Grüße

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 12:55 von phil_0815

ich bin seiner meinung ich find infinite world auch cool und ich habe alle teile auf ps2 ausser bodukai 2 das hab ich auf gc
mir fehlt der turnier modos und das hinterher fliegen von shin bodukai2^^
Lesab123XD.-.

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 16:39 von lesab123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)