ich komme bei der dritten insel nich weiter! (Sims 2 - Gestrandet)

hilfe!
ich bin jetzt schon ewig auf der dritten insel und komme einfach nciht diese alte treppe hoch (die bei den heisten quellen)
ich schlafe immer und habe die anderen bedürnisse voll, doch wenn ich dann aufsteh un die treppe hoch will, wird mir immer angezeigt das ich energie bräuchte, und/oder mir ein bett bauen solle. aber ich kann ja nicht noch mehr schlafen..
und wie (und wo) baut man eine katte?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 11:53 von Gestrandet

1 Antwort

wenn du schläfst mußt du warten bis dein sim von selbst aufsteht.
wenn du ein bett bauen sollst dann bau eins.
manchmall hast du nicht genug körperpunkte dann kletter auf palmen.
eine katte kannst du nur bauen wenn:
1.du genug material dazu hast
2.du mußt auch genug platz haben dort wo du bauen willst
3.wenn du fragst wie dann muß ich dir sagen das du einfach zu der katte gehen mußt und dann auf bauen drückst.
beantwortet dies deine frage(n)?

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 19:28 von lorkett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)