2 Fragen! (Champions - Return to Arms)

1.) Welchen Charakter soll mein kumpel und ich uns holen:
Hab gehört, dass der Waldläufer und der Dunkelelf ein gutes tea, sein sollen, aber wer is denn noch gut.

2.) KOMM NICHT WEITER!
Bin bei " Die Ebene der Stürme", da wo man nicht gesehen werden darf. Ich muss zum berg des donners oder so gehen. Weiß nicht wie das gehen soll. Habs schon einmal fast bis zum 2ten speichrepunkt geschafft, aber dann is da einer angelaufen gekommen und hat mich mit einem schlag getötet.
Weiß einfach nicht weiter!

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 17:15 von gelöschter User

6 Antworten

Ich kann dir Barbar und Ikshar-Schamane vorschlagen.

Du musst einfach drauf achten wo die sind. Es gibt immer verschiedene einbuchtungen in denen du dich verstecken kannst. Und auf jeden fall nicht schnell laufen immer langsam sonst bemerken sie dich und immer versuchen so viel abstand wie möglich von denen halten. Auf der Kare siehst du einige von diesen "Ratten" und kannst dort auch verstecke sehen. Du musst immer schaun wie sie sich bewegen und ob in der umgebung noch welche stehen.
Simple erklärt, einfach an ihnen vorbei schleichen.^^

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 17:33 von Nerevarine

danke, ich versuchs^^

Und dann nich was:
Barbar finf ich langweilig, der hat keine zauber.
Sind die gut: Dunkelelf, Berserker, Iskar Schamane, Edruiten Zauberer?

Wenn der Dunkelelf gut is, würde ich mir den holen, aber wen holt soch mein kumpel?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

Auf GARKEINEN Fall Eruditen Zauberer!
Der hat zum Anfang nur einen schlechten Zauber.
Folgendes Teams find ich gut:
Iksar-Vash Shir Berserker
Dunkelelf-Berserker
Dunkelelf-Ikasr

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 06:54 von shuyin

Obwohl ein zauberer in einem 4mann team super gut ist .egal ihr seid zu zweit mein kumpel und ich haben einen barbar und einen iksar(meiner) und wir killen eigl alles locker und spielen schon auf kämpfer aba ich bin lvl 28 und er schon 55(eigl auch mein charakter aba noch ausm ersten teil)egal

KURZ meine meinung iksar + Barbar =Unschlagbar

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 18:07 von Master_of_Norrath

Ich würde auch Dunkelelf und Barbar vorschlagen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 15:02 von Flyte34

ich würde babar und schattenritter vorschlagen

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 19:04 von killerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)