gegenstand (Sacred)

wo gibt es den besten gegenstand (ohne cheats)

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 14:55 von Hamma

11 Antworten

ich weiß ja nicht welchen charakter du hast aber für den gladiator weiß ich eine wenn du zum feuer element läufst hatt ein drache eine starke waffe die heißt spallt der götter

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 13:12 von supiboy

Hi Hamma. Wo du direkt für deinen Charakter gute Waffen findest, kann ich dir nicht genau sagen.
Ich habe das Spiel einmal mit der Seraphin und mit der Waldelfin durchgespielt und die perfekten Waffen bzw. Ausrüstung (die mit der grünen Schrift) habe ich immer zufällig nach Kämpfen bekommen und das unabhängig von Stärke des Gegeners, es muss also nicht unbedingt heißen, dass Drachen solche Waffen hinterlassen.
Ich würde dir raten, für gute Waffen, suche alles ab und kill jeden Gegener, früher oder später hast du mehr Waffen als dir lieb ist.

Antwort #2, 22. Oktober 2007 um 17:52 von Nightmare

danke

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 12:36 von Hamma

und als kampf magier

Antwort #4, 23. Oktober 2007 um 12:41 von Hamma

als dunkelelf

Antwort #5, 23. Oktober 2007 um 12:45 von Hamma

da würde ich dir mal den nordwesten empfehlen, da hab ich bei den grossen viechern richtig coole rüstung und waffen gekriegt, alledings halten die mächtig was aus, also reichlich heilung mitnehmen.

Antwort #6, 25. Oktober 2007 um 09:41 von heitmaster

welche stadt (Nähe)

Antwort #7, 27. Oktober 2007 um 12:45 von Hamma

"Alkazaba noc Draco", "Tyr-Fasul"
und die dicksten waffen kriegst du ganz im ganz im Norden
"Grat der Hölle", aber dafür solltest du entsprechend hochgelevelt sein, sonst kommste nicht mal in die Nähe ;-)

Antwort #8, 28. Oktober 2007 um 13:57 von heitmaster

wie stark hochgelevelt und kommt man da auch mit sacred plus hin und wie kommt man da hin? und wie stark sind eig eure waffen? also eure besten waffen meine bste hab ich von einem ork und die rcihtet jetzt 807 schaden an^^^is das viel?

(hat sie ma angerichtet ein superschlag^^) sonst zwischen 6** und 701

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 20:14 von scoppie

meine axt macht zwischen 1500 und 1800 schaden pro schlag.. also da geht noch was ;-)

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 18:55 von heitmaster

was für eine...wie heißt die?

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 18:04 von scoppie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Letzte Fragen zu Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)