hilfeeeeee (Pokemon Ranger)

wo isr regiice und regirock ich hab über all gesucht aber da ist nichs und ich hab alle 10 rang aber wo sind sie und wie kann ich registeel leichter fangen bitte helft mir danke in voraus vielen dank im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 18:39 von Glurakgirl

3 Antworten

sry ich weiß jez nich wie ichs beschreibn soll ...
also regice is in der komschen eishöhle also die vor frostberg

un regirockis mit viel einsatz von attacken verbunden gibts kurz vorm versteck der komschen bande(sry ich spiel des game net mehr deswegn weeß ich de namn nich ...) wo du zuerst ma ne ranke die de noch zum wachsen bringn musst raufklettern musst danach gabs glaub ich noch nen einsatz von neerr zertrümmer-attacke sobald du die ranke hochgeklettert is dann isn raum offen dort musst du glaub ich noch nen eisbrocken schmelzn un dann is die tür zu regirock offen

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 15:23 von Shadow99

aber wie komm ich zu regiich sag wie komm ich und was für pokemons brauch ich

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 16:29 von Glurakgirl

spiel game

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 14:06 von Glurakgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)