bestes dbz (DBZ Infinite World)

was findet ihr ist bis jetzt das beste dbz ?
ich finde tenkaichi 3 für ps2 am besten

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 19:09 von gelöschter User

14 Antworten

Dragonball z burst limit wegen der grafik

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 19:25 von naruto36

ja, ok burst limit find ich auch gut

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:38 von gelöschter User

dbz infinite world beste

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 20:37 von gelöschter User

Tenkaichi 3 ist besser...

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 03:10 von One-Piece-08

Burst Limit an die macht !^^

Tenkaichi an der wand Burst Limit regiert das land^^

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 12:27 von sisos2

burst limit ist scheiße weil es für die besten spielekonsolen rauskommt und dann nur bis broly saga geht die grafik ist zwar gut aber tenkaichi 2 und 3 übertreffen alles mit teamkampf turnieren und charas

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 12:56 von narutodd152

Vom Gameplay und Grafik her BL, aber insgesamt doch Infinite World, mal schaun wie BL 2 wird.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 15:17 von Reese

burst limit ist voll der scheißdreck!
infinite world ist das beste!

des is einfach so, da kann man nicht widersprechen!

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 16:02 von Fu3ball

jeder hat seine eigne meinung

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 17:18 von sisos2

ich finde die beste story hat tenkaichi 2,gameplay tenkaichi 3 und grafik burst limit.naja wer keine ps3 hat kann mit infinite world oder budokai 3 zufrieden sein,aber für mich ist allgemein das beste spiel tenkaichi 3,weil es so viele charas hat,und man unendlich viele combos machen kann.teamkämpfe nicht vergessen

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 18:00 von dbz-4eva

stimmt schon, da hast du recht.ich bin nur so von meiner meinung überzeugt...sorry...
was mich an IW aufregt ist, dass es keinen turniermodus gibt...
ich zock nehmlich mit kumpels gern im Turiermodus.

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 18:05 von Fu3ball

also ich find dbz bt3 das beste aba ob infinite world besser ist weis ich nicht ich kauf es mir ja noch und burst limit mein freund hatte es doch er fand es so scheisse er hat es verkauft hat und er fand sogar dbz bt2 besser

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

Infinte world ist der größte dreck,Weil da gibt es kein turnier
da gibt es kein ruchmodus also dragonspirit wie bei budokai 3
da können sich die strahlen nicht zusammenstoßen !
Fasst alle super finischer sind gleich wie bei budokai 3.
Und das soll das beste spiel sein ?Ist ja zum kotzen

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 23:34 von Sasukefire

Sasukefire ich gebe dir 100 % recht es ist einfach ausgesprochen MIST es bietet nixx und der Preis ist auch übertrieben wüsste ich was für ein dreck es ist würde ich es nicht kaufen wenn es nur 1€ wär ich empfähle es NICHT weiter. ( ich glaub alle sagen es ist gut, weil sie traurig sind das ihr Geld verloren gegangen ist für das Spiel ) aber naja es is dbz mein Lieblingsanime und ich würde jedes Game zocken dafür

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 00:54 von sisos2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)