angel (Harvest Moon)

wo bekomme ich die angel?
mein freund sagte die bekommt man ganz am anfang

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 19:41 von Nomis1994

5 Antworten

Die Angel bekommst du ,wenn du an einem Samstag um 11:20 bis 12:00 dort bei Nina und Galen erscheinst. Du darfst kein Werkzeug dabei halten. Das rote Feld muss frei sein. Es darf außerdem kein Winter sein. Dann gehe dort hin und warte bis beide hineingegangen sind ;du darfst aber erst hinein gehen ,wenn es 12pm (also Mittag und nicht Mitternacht)ist ,und dann darfst du erst hineingehen ,weil es sonst nicht geht.

Dann bekommst du die Angel. Die Angel kannst du verwenden ,indem du sie in das rote Feld schiebst ,und dann vor einen Teich ,See ,Fluß oder Meer stehst ,und dann die Angel herrauswirfst. Dann dauert es eine Weile ;kann auch länger sein ,und dann musst du y drücken ,wenn bei deiner Person eine Sprechblase mit einem Ausrufezeichen ,erscheint ,um dann den Fisch herrauszuziehen. Dann kannst du einen Fisch ,aber auch Müll fischen.

BeatlesFan

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 19:46 von BeatlesFan

Was ist das Rote Feld?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 11:04 von crazy_Mina

da wo du die Werkzeuge hinschibst wenn du sie benutzen willst!

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke danke danke danke danke danke

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 15:04 von Nomis1994

Achsoo,danke ich dachte da wäre irgendwo in HM so ein rotes Fe ld thx!

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 11:43 von crazy_Mina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)