DRAGOVIANNER PRÜFFUNG..suche hilfe! (Dragon Quest 8)

ich bin mit dem held lvl 46 ,yangus 46 ,jessica 45 und angelo 44 aber schaffen tuhe ich es immer noch nicht weil ich den drachentöter nicht habe..brauche nur noch die mächtige armschiehne für das rezept ..sonst bin ich mit den besten sachen ausgerüstet..un die anderen eig(FAST)auch

Frage gestellt am 16. Dezember 2008 um 19:53 von daveking

5 Antworten

1. du brauchst die waffe nich so dringend weil sie auch nich besser als die dragovianerkronklinge is
2. bei welchem drachen hängste

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 21:45 von DQ-freak

als erstes:
der zinnoberdrache geht noch auf dem level, aber sogar mit level 53 hatte ich mit dem zweiten schon probleme. als erstes würde ich aufleveln: geh nochmal in die höhle in die du von der zufluchtsstätte kommst. links is so ein gang , dann kommt ein raum mit einem stalactiten kreis. stell dich in die mitte und pfeiff. oft kommen paare von metallkönigsschleimen. bei den anderen flüchten, die sind mit dem level zu heavy. die waffe is egal. auf jeden fall brauchst du mindestens einen gelehrtenstein und ein tamburin. noch fragen? dann reinstellen.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 16:28 von cheater427

danke für die antwort aba ich henge schon bei den erstem drachen nach dem fürst(de große rote)un ich hab noch kein tamburin..und das flüssigmetall schwert auch net

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:44 von daveking

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
sooo
1. mach dir das flüssigmetallschwert
2. mach dir gleich 2 fokustamburine
3. lvl 43 müsste reichen
4. gelehrtenstein rein
5. mit dem held und yangus schön angreifen...mit angelo gelegentlich

den nächsten dürftest du mit ca 45 schaffen
dann wirds bissl schwerer...da die drachen metallern sind
deshalb änderst du deine taktik, stellst yangus nach vorne, und dein held haut schön heilungshieb bzw. drachenhieb rein

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:22 von DQ-freak

alles klar und danke für die antwort nur ich war so dumm un hab alle 2 ...krone vk..hihi

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 15:31 von daveking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)